Unsere Gemeindevertreter

Caroline Jesaitis-Peppel

Ich setze mich für den Erhalt der Schule und des Kindergartens im Ort ein. Dafür, dass unsere Kinder unbeschwert aufwachsen können. Friedrichskoog soll für Familien und Senioren attraktiv bleiben.

Fabian Witt

Mein Anliegen ist es, Friedrichskoog aktiv mitzugestalten und somit für alle Bürger eine attraktive und lebenswerte Zukunft zu entwickeln und die damit zusammenhängenden Prozesse zu beschleunigen.

Helge von der Geest

Zukunftsorientierten und nachhaltigen Tourismus mitgestalten und eine stärkere Wertschätzung der Natur nahebringen!

Klaus Hitzschke

Für eine lebenswert orientierte Zukunft: Keine Erhöhung der Kindergartenbeiträge, mehr Unterstützung für Grundschule, Vereine und unsere Einwohner. Und mehr eigene bürgernahe Entscheidungen – auch beim Deichaus- und Umbau.

Martin Lauritsen

Ich setze mich aktiv für unseren Ort ein und möchte die Infrastruktur und den Tourismus in Friedrichskoog verbessern. Ich habe ein offenees Ohr für jeden Bürger von Friedrichskoog, für seine Sorgen, Probleme und Verbesserungen.

Peter Niendorf

Mein Ziel ist es, Friedrichskoog zukunftsirientiert zu gestalten – besonders für die Zukunft unserer nächsten Generation.

Uwe Clausen

Ich möchte an der Gestaltung und Verwirklichung der vielen kleinen und großen Projekte mitwirken, die in der Gemeinde auf den Weg gebracht worden sind. Die Belange aller Bürger sollen dabei fair und sozial vertreten werden.

Wolfgang Köhler

Ich stehe für eine moderne und zukunftsorientierte Gemeinde, die neue Projekte und gute Infrastruktur energisch anpackt und realisiert. Ein Friedrichskoog, in dem sich Bürger und Gäste in gesunder Natur gut aufgehoben fühlen.

Volker Wilkens

Ich setze mich für mehr Zusammenhalt in der Gemeinde, im Gewerbe und in der Landwirtschaft und den Erhalt der Feuerwehren ein. Gerne würde ich die Freizeitgestaltung der Jugend und der Erwachsenen aktiver gestalten.

Die KWV ist keine herkömmliche Partei.

Wir machen intensive kommunale Arbeit ohne Parteibuch. Interne Parteiquerelen sind uns fremd.

Adresse

KWV
Kommunale Wählervereinigung Friedrichskoog
Holunderweg 13
25718 Friedrichskoog

Kontakt

E-Mail: info@kwv-friedrichskoog.de