Warum KWV?

10 Gründe für die KWV – dafür setzen wir uns ein:

Bürgernähe

Direkter Kontakt mit Bürgern, offene Gesprächsabende

Zukunft

KWV steht für die Zukunft, nicht für
die Vergangenheit

Gemeindearbeit

Wir setzen uns ein für Familien, Kinder, Senioren, örtliche Vereine und Verbände.

Sicherheit

Wir unterstützen unsere Freiwilligen Feuerwehren in Friedrichskoog und Dieksanderkoog

Wirtschaft

Wir setzen uns für alle Wirtschaftszweige in unserem Ort ein

Perspektiven

Wir fördern den Familientourismus in Friedrichskoog und wollen unseren Ort noch attraktiver machen.

Unabhängig

Wir machen intensive kommunale Arbeit ohne Parteibuch 

Zusammenarbeit

Interne Parteiquerelen sind uns fremd, wir sind keine herkömmliche Partei.

Infrastruktur

Wir setzen uns für sichere Schulwege und die Verbesserung der Infrastruktur ein.

Gemeindezentrum

Wir setzen uns ein für die Gründung eines Gemeindezentrums für Jugendliche und Senioren.

Die KWV ist keine herkömmliche Partei.

Wir machen intensive kommunale Arbeit ohne Parteibuch. Interne Parteiquerelen sind uns fremd.

Adresse

KWV
Kommunale Wählervereinigung Friedrichskoog
Holunderweg 13
25718 Friedrichskoog

Kontakt

E-Mail: info@kwv-friedrichskoog.de